Liebe Heike,

ich möchte mich für die ausgezeichnete organisierte Erholung für unsere Kinder bedanken. Ihr habt für sie das Fenster nach Europa geöffnet und viele unvergessliche Emotionen geschenkt.
Besondere Eindrücke haben sie vom Fotoprojekt erhalten, besonders der Teil schwarz-weiß Fotografie im Fotolabor. Die Kinder haben gesagt, dass das ein Wunder ist und sogar interessanter als die Arbeit mit dem Photoshop.

Nach der Rückkehr aus Leipzig teilten die Kinder ihre Eindrücke mit den Anderen. Dieses Ereignis - die Fahrt der Kinder nach Leipzig- wird in der ganzen Stadt Slowjansk erzählt. Und das ist bestimmt der Verdienst von Dir und Deines ganzen Teams. Ich bin absolut sicher, dass an diesen positiven Emotionen die Kinder sich ihr ganzes Leben lang erinnern werden. Und ich möchte gern glauben, dass unsere Zusammenarbeit unsere Tradition wird.

Von meiner Seite bin ich bereit alle eure Unternehmen in der Ukraine zu unterstützen. Nochmal vielen Dank für eure Arbeit und den Beitrag eures Teams für die Entwicklung unserer Kinder. Vielen Dank auch für die Geschenke für mich.

Ich genieße den Kaffee und Kekse trotz der DiätMit der selbst gemachten Marmelade bewirte ich die besten Gäste

Mit freundlichen Grüßen

Larisa aus Slowjansk (Ostukraine)