SCHAUSPIEL / THEATER





Schauspielkurs für Jugendliche und Kinder
Was für ein Theater! In andere Rollen schlüpfen – das machen wir schon von Kindheitsbeinen an. Prinzessin, Pirat – oder eine Lieblingsmärchenfigur. Kinder können sich überraschend (oder erschreckend?!) gut in Charaktere, fiktive Personen oder andere Menschen verwandeln.

Fördern sie dieses großartige Talent Ihrer Kids!

Ein Abschalten vom immer schwieriger werdenden Alltag, mal die Anforderungen beiseite schieben. Empathie für andere erlernen und Gefühle vertiefen. Das eigene Ich ausreizen – und erfahren. All das bringt Schauspiel auf spielerische Art und Weise zusammen. Und natürlich kommt auch der Spaß nicht zur kurz.

 

Gerne bieten wir Ihren Kids diese Möglichkeit! Das Schauspielstudio im ANKER sucht Nachwuchstalente! Auch diese, die noch gar nicht von ihrem Talent wissen!

Kleine Szenen werden hier erarbeitet und Improvisationen initiiert. Dabei erfolgt unter anderem auch spezielles Bewegungs- und Sprachtraining.

Der Schauspielkurs stellt ebenfalls eine ideale festigende Vorbereitung für den Berufswunsch in diese Richtung dar. Schon einige Bühnenschauspieler haben ihre Karriere in unseren Kursen begonnen!

   

Wann:

Donnerstag

17:30 Uhr – 19:00 Uhr  

 

Wer:

offen für alle 
 

Kosten:

17 € / Monat

 

Ort:

Renftstraße 1