Musik

10. März 2021
von ANKER
Kommentare deaktiviert für Musikunterricht

MUSIKUNTERRICHT
Di. | 15:00 – 18:30 Uhr

 

Ihr wollt euch an Musikinstrumenten ausprobieren oder gezielt ein Instrument lernen? Im ANKER steht euch eine erfahrene Diplom-Lehrerin zur Seite, die euch individuell Theorie und Praxis von verschiedenen Instrumenten, wie z.B. Akkordeon, Klavier, Gitarre, Schlagzeug oder Cajon, vermittelt.
Für Fortgeschrittene bietet sich die Möglichkeit in der Band „SIRIUS“ mitzuspielen und neue Klänge zu erschaffen.

 

Kursleiterin: Petra Rosenberg

Einfach Musik machen!
Ich habe 1984 als Diplomlehrerin an einer Oberschule in Leipzig begonnen. 1993 habe ich mich als Instrumentallehrerin selbständig gemacht.Kurz darauf gründete ich mein eigenes Orchester,die heutige Band SIRIUS. Ich bin verheiratet, habe 3 erwachsene Kinder und bald 5 Enkel.

zurück

© 2016 der ANKER e.V.

Oben