Jini Meyer

Jini Meyer

Endlich ist es soweit: Das Gesicht und die Stimme von Luxuslärm ist zurück, eindrucksvoller und unvorhersehbarer denn je. Von den Fans sehnlichst gewünscht und ungeduldig erwartet, startet Jini Meyer nach zweijähriger kreativer Pause ihre Solo-Karriere. Mit dem nötigen zeitlichen Abstand und einer spontanen und kreativen Herangehensweise ist es ihr gelungen, mit den neuen Songs einen perfekten Neueinstieg zu schaffen. Nach erfolgreichen Jahren und über 250.000 verkauften Platten mit ihrer ehemaligen Band, tritt Jini Meyer nun endlich wieder mit neuen, eigenen Songs lautstark ins Rampenlicht zurück. Deutsche Texte, die von gewonnener Freiheit, wilder Liebe und bedingungsloser Freundschaft, aber auch von den Schattenseiten des Lebens erzählen. Ehrlicher, reifer, mutiger und musikalisch teils härter und deutlich kraftvoller als von der Echo-nominierten Künstlerin gewohnt, dringen die brandneuen Songs, auf die sich Fans schon bei den geplanten Live-Auftritten freuen können, in Ohr und Herz.

Tickets an allen bekannten VVK-Stellen und Online über Eventim.de: https://www.eventim.de/event/jini-meyer-tour-2021-der-anker-13285996/ →

 

Datum

Freitag, 29. Oktober 2021 | 20:00
 

Ort

 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends

zurück

© 2016 der ANKER e.V.

Oben