Verlegung Konzert Ulla Meinecke 18.09.21

Liebe Gäste, liebe Freunde. Nachdem wir das Konzert mit Robert Gläser gemeinsam schweren Herzens absagen mussten, folgt nun das nächste. Auch Ulla Meinecke können wir unter diesen Vorraussetzungen morgen, am 18.09.21 nicht über die Bühne bringen. Gemeinsam mit Ulla und ihrem Management haben wir uns nun zu diesem Schritt entscheiden müssen. 💔

Weder organisatorisch noch finanziell schaffen wir es, dieses Konzert zu stemmen. Zum Teil verständliches, passives Besucherverhalten, unstete und immer neue Regeln, brechen den Künstlern und uns Veranstaltern gerade (mal wieder) das Genick. 😔

Für nächstes Jahr ist dafür als Ersatztermin der 14.04.2022 geplant.
(Die bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit!)
Ulla Meinecke & der Multi-Instrumentalist Reinmar Henschke bringen euch in der neuen Tour 22 „Songs & Geschichten“.

Wir sehen uns auf jeden Fall am 09.10.21 bei Falkenberg und am 15.10.21 bei Renft! Bleibt uns treu. 💚

zurück

© 2016 der ANKER e.V.

Oben