Burkhard

Burkhard

Burkhard

360 360 people viewed this event.

Der Leipziger Singer-Songwriter „Burkhard“ berührt mit seiner ausdrucksstarken Stimme und seinen eingängigen Melodien!
Der gebürtiger Schwabe lebt seit 2001 in seiner Wahlheimat Leipzig und wirkte dort in verschiedenen namhaften Bands als Sänger und Gitarrist.

Bereits im Alter von 8 Jahren hält er zum ersten Mal eine Gitarre in der Hand und hat sie seitdem nicht wieder losgelassen. Seine Leidenschaft zur Musik sagt er, ist ein innerliches Bedürfnis, eine lebenslange Beziehung zwischen sanfter Seele und dem rauen Hier und Jetzt.

Zu seinem Repertoire gehören die Songs der 80er Rock- und New Romantic-Welle, welche er sich durch die unvergleichliche Art seiner Stimme, begleitet mit akustischer Gitarre, zu Eigen macht.

2014 stellte er sich erstmals mit seinem Debutalbum „My Denmark Caravan“ und 13 eigenen stimmungsvollen Songs dem Leipziger Publikum vor.
Seine Musik beschreibt er gerne als authentischen Akkustik- Rock-Pop mit viel Herz.
In seinen Songs verarbeitet „Burkhard“ persönliche Momente des Lebens und fiktive Geschichten und erreicht damit die Ohren und Herzen vieler Menschen.

Dank seiner langjährigen Bühnenerfahrung und der magischen Kraft seiner Musik überzeugt er auf ganzer Linie.
Es erwartet sie ein unvergesslicher Abend mit vielen Emotionen, Gänsehaut pur und einem beeindruckenden Musiker.

 

Date And Time

Dienstag, 12. Juli 2022 | 20:00
 

Ort

 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends

zurück

© 2016 der ANKER e.V.

Oben