30 Jahre Joe’s Company

30 Jahre Joe’s Company

30 Jahre Joe’s Company

421 421 people viewed this event.

Partyband „Joe’s Company“ feiert 30-jähriges Bühnenjubiläum.

 

„30 Jahre Prost und noch lange nicht genug…“

Wenn eine der angesagtesten sächsischen Cover-Party-Bands 30 Jahre, jede Woche tourt, gibt es einiges zu berichten. Von Anfang an stand für Bandchef Joe neben der Musik steht ausdrücklich Spaß im Vordergrund:

„30 Jahre Damenwahl, immer Party im Saal…“

 

In der Anfangszeit als Joe & Co. begonnen wurde schnell eine ganze Company daraus.

 

„Es waren einige dabei: Klengel, Egon, Petri, Debora, Koma, Jörg, Sabine, Boris und auch Laszlo war ne Hilfe. Ole und Hempi steh’n bereit, auch Jonny Walker jederzeit, doch am längsten mir zur Seite, steht Miss Whisky auch noch Heute“

 

„30 Jahre Pullerpause, 30 Jahre Mabellene,

wir sagen Danke liebe Fans, Euer Applaus ist unser Lohn…“

 

Die Bandgeschichte als Show, mit Geschichten und fast allen Musikern die mal dabei waren. Um diese Band ranken sich einige gestandene Damen und Herren der Musikszene. Es dürfte also ein gleichermaßen unterhaltsamer wie spannender Abend werden, der einige musikalische Überraschungen bereithält.

Die große Party steigt am 17.8.2024 im Kulturhaus Anker in Leipzig. Einlass ab 20 Uhr, Beginn 21 Uhr.

 

„Nehmt die Grundstellung ein, denn jetzt geht’s los

ich sage Prost, und ihr sagt prost  -Prost- ;   „Prost“    ä Traum“

 

Date And Time

Samstag, 17. August 2024 | 20:00
 

Ort

 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends

zurück

© 2016 der ANKER e.V.

Oben