STOPPOK: Teufelsküche – Die Tour mit Band 2024

STOPPOK: Teufelsküche – Die Tour mit Band 2024

STOPPOK: Teufelsküche – Die Tour mit Band 2024

859 859 people viewed this event.

Ticketkauf: https://vvk.link/2z7ggdi

 

Und wieder haut STOPPOK einen raus.

 

Nach seinem jüngsten „Jubel“-Erfolg landete er mit seinem 20. Studioalbum „Teufelsküche“ nach zwei Wochen direkt auf Platz 1 der deutschen Albumcharts.

 

Ein starkes Album, zu dem er dieses Mal auch Gäste geladen hat: Olli Schulz, Cäthe, Alin Coen, Hannes Ringlstetter und Fortuna Ehrenfeld.

 

„Teufelsküche“ ist ein kraftvolles Statement, Stoppoks musikalische Antwort auf die allgegenwärtige Seuche des digitalen Überschminkens. Der Sänger weiß, dass sich Denken und Glückssachen nicht im Wege stehen. Besonders, wenn Mensch und Natur zu erhöhten Temperaturen neigen. Der Weg zur Hölle ist bekanntlich mit guten Vorsätzen gepflastert. Oder mit guten Songs.

 

Live und mit Band präsentiert der hinreißende Entertainer, Sänger und Multiinstrumentalist auf seine unverwechselbare Art diese und andere Songs in Leipzig.

 

Date And Time

Freitag, 15. November 2024 | 20:00
 

Ort

 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends

zurück

© 2016 der ANKER e.V.

Oben