freie Stellen im ANKER!

BUNDESFREIWILLIGENDIENST IM ANKER

Der ANKER sucht Dich!

Du wolltest schon immer hinter die Kulissen schauen, Veranstaltungen begleiten, dich soziokulturell engagieren, dein handwerkliches und technisches Geschick einbringen und dir dabei noch ein Taschengeld verdienen?

Hier ist deine Chance – der ANKER sucht interessierte Bewerber für den Bundesfreiwilligendienst (12 Monate). Der BFD bietet die Möglichkeit, Orientierung zu finden, Wartezeiten sinnvoll zu überbrücken oder einfach Gutes zu tun. Bei uns findest Du abwechslungsreiche Beschäftigung in einem freundlichen und hilfsbereiten Team mit flacher Hierarchie und kannst Einblicke in verschiedene Berufsfelder erlangen. Kurse, Konzerte, Workshops und andere Veranstaltungen ermöglichen Freiwilligendienstleistenden das Einbringen der individuellen Interessen in der täglichen Arbeit.

 

Junge Menschen nach der Schule, Menschen in mittleren Jahren und Senioren. Alter, Geschlecht, Nationalität oder die Art des Schulabschlusses spielen dabei keine Rolle – jeder kann sich nach absolvierter Pflichtschulzeit für einen Einsatz im Bundesfreiwilligendienst bewerben. Entlohnt wird mit einem umfangreichen Taschengeld und der Erstattung von Verpflegungs-, Sach- und Fahrtkosten.

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Bewirb Dich noch heute per Mail info@anker-leipzig.de oder telefonisch unter 0341/912 83 27! Frühstmöglicher Beginn des Bundesfreiwilligendienstes ist der 01.09.2023.

zurück

© 2016 der ANKER e.V.

Oben